Über uns

Unsere Leidenschaft für Automobile hat uns Anfang der 80er dazu bewegt, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.

Franz Keglovits: Repariert wurde damals alles, was einen Motor hatte – vom Rasenmäher bis zum Auto.

chonik1

Lesen Sie hier mehr zu unserer Geschichte…

Aus dem 4-Personen-Team wurde in mehr als 30 Jahren ein etwa 60 MitarbeiterInnen starkes Unternehmen. Eines blieb jedoch gleich:

Unser Ziel, gemeinsam mit einem motivierten und zufriedenen Team höchste Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen. (Roman Keglovits-Ackerer)

Was uns besonders wichtig ist, finden Sie in unserem Leitbild…

Lernen Sie hier unser Team kennen…

Erfahren Sie mehr über unser soziales Engagement…

 

Wir freuen uns über Anregungen, Kritik – aber natürlich auch Lob! Wenden Sie sich direkt an uns!

Franz Keglovits & Roman Keglovits-Ackerer

Merken